Geboren 1992 in Arnsberg-Voßwinkel

Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf  Industriemechaniker.

Bereits in meiner Jugend habe ich mich intensiv  mit Ton und Bildbearbeitung beschäftigt und entschloss mich deswegen, eine zweite  Ausbildung zum Audio-Engineer  zu absolvieren. Diese habe ich 2018 abgeschlossen.

Nach einigen Praktika im gestalterischen Bereich begann ich bei einem Verlag für DH-Mountainbike-, Motocross/Enduro-  und Custombike Magazine als Fotograf/Redakteur zu arbeiten.

Die Fotografie liegt mir aber mehr, weshalb ich entschlossen habe, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Mein Tätigkeitsfeld ist sehr weit gefächert, von Sportfotografie über Produkte und Detailaufnahmen  sowie Firmenportraits und Privatportraits sowie der fotografischen Begleitung von diversen Feierlichkeiten.

Durch meine moderne digitale Arbeitsweise werden die Prozesse kurz und effizient gehalten, sodass dem Kunden innerhalb kürzester Zeit professionelle Ergebnisse präsentiert werden können.

Bei  speziellen Wünschen stellen Sie gerne eine Anfrage.